Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Damit wir euch bei jedem Restaurantbesuch und egal in welchem Restaurant in Österreich eure Lieblingsprodukte in bester Qualität anbieten können, brauchen wir natürlich eine sehr gute Qualitätssicherung.

Deshalb haben wir vor mehr als 15 Jahren ein spezielles Programm in Österreich eingeführt. Dabei geht es darum, unsere Restaurants laufend aus verschiedenen Perspektiven zu überprüfen und zu bewerten.

Was genau bedeutet das?

Wir haben zum Beispiel einen speziell geschulten Kollegen, der unsere Restaurants in ganz Österreich betreut und sie in regelmäßigen Abständen besucht. Seine Aufgabe ist es, die Produkte im Restaurant – von der Ware, die geliefert wird bis hin zum fertigen Produkt – zu überprüfen und zu bewerten. Dabei sehen wir uns zum Beispiel die Lieferung an, die Zubereitung der Produkte in der Küche und auch die Einstellungen der Geräte in unseren Restaurants. Dieser Kollege ist sozusagen das Bindeglied zwischen den Restaurants, unseren Lieferanten und der Qualitätssicherung von McDonald’s Österreich.

Warum machen wir das?

Damit wir unsere Kollegen im Restaurant bestmöglich im Alltag unterstützen und bestehende Prozesse und Abläufe laufend optimieren können. Und egal was wir machen, unser oberstes Ziel ist immer, euch qualitativ hochwertige Produkte mit bestmöglichem Service zu bieten.

Falls ihr noch Fragen zu unserer Qualitätssicherung habt beantworte ich sie euch gerne in den Kommentaren.