Mit rund 9.500 Kolleginnen und Kollegen in unseren Restaurants sind wir der größte Arbeitgeber in der Gastronomie in Österreich. Wie ihr wahrscheinlich wisst, setzen wir bei unseren Mitarbeitern stark auf Diversität: Bei uns kann jeder, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Religion, einen Job finden. Und der Einstieg ist nicht selten der Start von einer nationalen oder internationalen Management-Karriere: Viele der im Restaurant Management beschäftigten Kollegen haben ihre Karriere zum Beispiel in der Restaurant Crew begonnen.

Hinter den Kulissen

Um euch zu zeigen, wie so ein Arbeitstag in unserer “McFamily” als Teil der Crew aussieht, haben wir den Video Blogger Richard Haderer eingeladen einen Tag bei uns zu arbeiten.

Wie es ihm gegangen ist? Seht selbst:

Falls ihr euch für einen Job bei uns interessiert, schaut am besten auf unserer Karriere-Seite vorbei.

Wir freuen uns auf euch 🙂