Früher, als ich noch ein Kind war, wollte jeder bei McDonald’s Geburtstag feiern oder bei einer McDonald’s Party dabei sein. Leider haben mir meine Eltern nie meinen Wunsch erfüllt – ich kann mich aber noch die Party einer Schulfreundin erinnern (im Restaurant in der Taborstraße in Wien), wo ich zum ersten Mal einen Blick hinter die Kulissen einer McDonald’s Küche geblickt habe. Das Spiel „Topfschlagen“ war das Highlight der damaligen Party.
Viele Jahre später war es nun an der Zeit den Kindergeburtstag bei McDonald’s aufzufrischen und ihm einen neuen Namen zu geben und so ist die BURGER BIRTHDAY PARTY entstanden, und die kann so einiges!

Der 90-minütige Kindergeburtstag bei McDonald’s Österreich bietet ab sofort 4 Themenparties zur Auswahl an. Von der Prinzessinnen-Party, der Angry Birds-Party, der Tier-Party bis hin zur Fußball-Party. Alle vier Themen finden sich in der Dekoration des Partyraums sowie über die Partyspiele wieder. Das Highlight der Burger Birthday Party ist aber nach wie vor die Küchentour. Einen Blick zu erhaschen wie die Chicken McNuggets zubereitet werden oder wie der Cheeseburger gemacht wird, das sind einzigartige Erlebnisse, die es nur bei McDonald‘s gibt. Und wenn das Partyvolk schon mal in der Küche ist, dann kann auch gleich ein Burger gebaut werden. Somit hat ab sofort jedes Kind die Möglichkeit nach Lust und Laune einen Cheeseburger oder jeden anderen Burger zu bauen.
Nach der Küchentour und dem Burgerbauen geht’s dann zurück in den Partyraum, wo das Geburtstagskind und seine Gäste gemeinsam essen und anschließend coole Spiele spielen bis die Partybetreuung dann mit der Geburtstagstorte die Augen des Geburtstagskindes zum Strahlen bringt. Zeit für Geschenke darf aber natürlich nicht fehlen, denn was wäre schon ein Geburtstag ohne Geschenke?! Auch von uns bekommt das Geburtstagskind, aber auch seine Gäste, coole Geschenke! Und so schnell vergehen 1,5 Stunden!

Während die Kinder die Party genießen, können sich die Eltern gemütlich zurückziehen und unsere Köstlichkeiten aus dem McCafé verkosten, denn unser geschultes Partypersonal schmeißt die Fete und unterhält die Kids.

Und das Beste an der Burger Birthday Party: die Buchung erfolgt ganz einfach von zu Hause über unser neues online Buchungssystem.

Alle Videos, Infos und Preise zur Burger Birthday Party gibt es hier.


Advertisement