2016 war ein spannendes Jahr: Vieles hat sich verändert – ihr könnt jetzt mit my burger die Zutaten eurer Burger selbst wählen (wer ist noch so ein Guacamole Fan wie ich??) und mit myMcDonald’s Punkte sammeln und sie dann später für Gratis-Prämien einlösen. Ihr habt mit uns gefeiert und fünf Kids konnten mit den Stars der österreichischen Nationalmannschaft bei der EM aufs Spielfeld laufen.

Ein Rückblick oder: Was bisher geschah.

Big Mac Rocks

Im Zuge von Big Mac Rocks sind auch heuer wieder fünf lässige Acts in allen Bundesländern unterwegs gewesen und haben euch in unseren Restaurants eingeheizt. Mit dabei waren dieses Mal James Cottriall, Tagtraeumer, Skero, Rene Rodrigezz und die Global Deejays.

my burger

Mit my burger könnt ihr seit Mai euren Wunsch-Burger selbst nach Lust und Laune zusammenstellen. Ihr könnt aus verschiedenen „Basis-Burgern“ auswählen und die ganz nach eurem Geschmack befüllen. Dafür könnt ihr nicht nur aus klassischen Zutaten wie Speck oder Essiggurkel, aber auch aus neuen Zutaten wie Guacamole, Tortilla Chips oder Heumlich Emmentaler auswählen. In meinen

McDonald’s Fußballeskorte bei der EM 2016

Unter tosendem Applaus und vor tausenden von Fans sind unsere österreichischen Vertreter der Fußball Eskorte Hand in Hand mit ihren Stars ins Stadion Parc des Princes in Paris eingelaufen: Lea gemeinsam mit Stefan Ilsanker, Alexander mit Tormann Robert Almer, Fabian mit Julian Baumgartlinger, Lena mit Sebastian Prödl und Nils mit Kapitän Christian Fuchs. Die Aufregung, das Fußballidol aus nächster Nähe kennenlernen zu dürfen, war groß, aber die fünf haben ihren Auftritt großartig gemeistert.

myMcDonald’s – der Bonusclub

Im November haben wir mit myMcDonald’s, unserem Bonusclub, gestartet. Damit könnt ihr jetzt bei jedem Restaurantbesuch Punkte – sogenannte Ms – sammeln und später für Gratis-Prämien eintauschen. But wait, there’s more: auch personalisierte Gutscheine warten auf euch. Mitmachen lohnt sich also definitiv. Wer noch keine Karte oder App (natürlich im App Store und Google Play Store) hat, hier findet ihr alle Infos dazu.

Danke, dass ihr Teil unserer Reise heuer wart und wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit euch allen!
In diesem Sinne: Guten Rutsch und bis nächstes Jahr 😉