Von 21.11. bis 24.12.2016 gibt es in allen McDonald’s Restaurants österreichweit eine ungekürzte Charity-Ausgabe von Christine Nöstlingers „Weihnachtsgeschichten vom Franz“ – und das Ganze um nur 4 Euro.

Zu Weihnachten sucht doch jeder nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Lieben.

E voilà – das Buch ist die ideale Überraschung für Groß und Klein.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Mit dem Kauf der „Weihnachtsgeschichten vom Franz“ bereitet ihr nicht nur jemandem eine besondere Freude, sondern tut gleichzeitig Gutes.

Denn für viele schwer kranke Kinder steht schon jetzt fest, dass Sie Heilig Abend in einer Klinik verbringen müssen. Gerade zur Weihnachtszeit ist es der Ronald McDonald Kinderhilfe deshalb ein besonderes Anliegen, den kleinen Patienten die Nähe ihrer Eltern und Geschwister zu ermöglichen.

Jeder Cent aus dem Verkauf der Sonderedition des Nöstlinger-Klassikers sorgt für unmittelbare Hilfe. Nächstenliebe kann so einfach sein!

Schon jetzt ein riesen großes DANKESCHÖN vom gesamten Kinderhilfe-Team und „unseren“ Familien!

Nähere Infos findet ihr hier.